Reis mit Avocado und Tofu Mango-Curry

Nach einer 16 Kilometer Wanderung hatte ich einen Bärenhunger, aber nicht viel Lust zu kochen…Reis mit Avocado und Tofu Mango-Curry

Zum Glück gab es im Kühlschrank noch übrig gebliebenen Reis vom Vortag, ein bißchen Tofu „Curry-Mango“ und eine halbe Avocado.

Was hab ich damit gemacht?

Den Tofu in kleine Würfel schneiden und mit dem Reis in einer Pfanne mit wenig Öl angebraten.

Wenn du noch eine kleine Zwiebel übrig hast, dann kleinschneiden und ebenfalls mit anbraten.

Das ganze mit Curry-Pulver würzen und ggfs. mit etwas Salz abschmecken.

Kurz vor dem Servieren die Avocado in kleine Würfel schneiden und unter den Reis heben.

Kurz mit erwärmen.

Fertig!

ich habe noch einen Esslöffel selbstgemachtes Pesto darüber gegeben 🙂

 

Guten Appetit

Deine Claudia

Leave A Response

*

* Denotes Required Field